Ich freue mich darauf,
von dir zu hören

Kontakt und Standort der Praxis

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme! Schön, wenn ich dich kennen lernen darf! Sei es um deine Frage zu beantworten. Sei es um einen Termin zu finden.

Wir verwenden deine Angaben ausschliesslich, um dich bei Bedarf zu kontaktieren. Alle Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kontaktangaben

Hier bin ich:

Lindentalstrasse 10

9000 St. Gallen

So erreichst Du mich:

079 706 03 83

Oder benutze das

Kontaktformular.




    Anfahrt: Bahn, Bus & Auto

    Die Praxis liegt zentral im Osten von St. Gallen.

    Sie ist von mehreren ÖV-Haltestellen der Buslinien 6,9 und 11 sowie vom Bahnhof St. Fiden in kurzer Gehdistanz erreichbar .

    Der Praxisraum mit wunderschöner Aussicht über die Dächer von St.Gallen befindet sich im obersten Stock der Bouygues AG. Ab 17:00h können die Parklätze auf dem Firmenareal kostenlos genutzt werden.

    Tagsüber sind Parkplätze mit zentraler Parkuhr entlang der Lindentalstrasse, direkt vor dem Eingang verfügbar. Dieser befindet sich an der Nordostseite des Gebäudes. Blaue Zonen gibt es in kurzer Gehdistanz.

    Gerade neben dem Eingang befindet sich sogar eine Ladestation für Elektroautos!

    Der Eingang ist nicht der Haupteingang der Bouygues, sondern der Nebeneingang mit einer kleinen Treppe 30m links davon.

    Google Street View 

    Kooperationen

    Ich arbeite gerne mit anderen Spezialisten und Spezialistinnen zusammen, um eine bestmögliche Versorgung zu bieten:

    wege-in-die-selbstheilung.org: Andrea Bieler Bühler, Ganzheitlich tätige Hausärztin

    krafthypnose.ch: Corinne Köppel, Hypnosetherapie

    naturheilpraxis-schoenenberger.ch: Homöopathie und Naturheilkunde