Kinesiologie

& Lerncoaching

-Blog

20220323 131725 (2)

Praxis im Bild

Praxisadresse lautet:
Lindentalstrasse 10, 9000 St.Gallen.

Der Eingang ist nicht der Haupteingang der Bouygues, sondern der Nebeneingang mit einer kleinen Treppe 30m links davon.

Kinesiologie & Lerncoaching St.Gallen

Ich ziehe um!

Ich freue mich riesig, euch dies mitteilen zu können: Ich ziehe in einen neuen, wiederum äusserst grosszügigen Praxisraum. Dort kann ich mein Angebot ausbauen und neben Kinesiologie & Lerncoaching auch wiederum viele interessante Kurse zur Lebenspflege anbieten:​

Praxishygiene Covid-19

Praxishygiene in Zeiten von Covid-19

Für die Wiederaufnahme der Praxistätigkeit ab dem 27. April verlangt der Bund ein Schutzkonzept. Unser Schutzkonzept basiert auf dem Musterschutzkonzept des Bundes und des Dachverbandes für Komplementär-TherapeutInnen.